Kommentare: 12
  • #12

    Hajo (Sonntag, 26 März 2017 12:04)

    war gestern in Krautheim ein super Konzert.
    abwechslungsreich, virtuos und mit viel Gefühl.
    Vor allem die Eigenkompositionen überraschten mich, einfach genial.
    Beide Cd´s kann man ganz durchhören mit viel Freude, was selten so ist.
    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße

  • #11

    Steffi (Sonntag, 26 März 2017 09:55)

    Hallo zusammen,

    habe Euch gestern in Krautheim erlebt, aufgrund eines anderen Termines konnte ich erst kurz nach Eurer Pause kommen. Aber das was Ihr geboten habt war super und hat mir sehr gut gefallen. Tolle Vielfalt, klasse gespielt und gesungen.
    Vielen Dank für die unterhaltsame Zeit.

    Mit 1000 und einem Gruß,
    Steffi

  • #10

    Stefan Leuz, Schwäbisch Hall (Freitag, 22 Juli 2016 00:00)

    Michael nahezu täglich höre ich in eure CD rein, sie macht mir Freude

  • #9

    Thomas Gessner (Freitag, 15 Juli 2016 00:26)

    Zufällig in ...äh ... Künzelsau gelandet, noch zufälliger in diesem Hotel, am zufälligsten in dieser Kellerbar mit Live-Musik. Und dann spielen sie Kolbe&Illenberger! Nein, so viel Zufall kann es gar nicht geben. Was für ein inspirierender Abend!

  • #8

    Achim (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:38)

    Wir haben Euch am Freitag, den 23.10.2015 im Gleis 1 in Waldenburg gehört.
    Ein dickes Lob-das Konzert war ein Ohrenschmaus.
    Alles Gute und macht weiter so.

  • #7

    Viola Wemlinger (Samstag, 27 Juni 2015 19:13)

    Mein Mann und ich waren auf dem Konzert in Schrozberg.
    Es war ein gelungener Abend mit beeindruckenden Gitarrenklängen. Einfach Klasse! Ich war fasziniert, was man alles mit einer Gitarre machen kann ;-)).
    Danke für den schönen Abend!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Mawell Resort in Langenburg, am 27. September zum Happy WoMan Day!

  • #6

    Fila (Dienstag, 23 Juni 2015 20:06)

    War am Samstag in Schrozberg. Es war toll.
    So Gitarre zu spielen, Lieder und Stimmen sind ein wahrer Genuß.

    Es war ein perfekter "Sommer" Abend.
    Macht weiter so.

  • #5

    Christlieb Susenbeth (Dienstag, 23 Juni 2015 17:18)

    Konzert in Schrozberg am Samstag:
    ihr ward einfach spitze! Ich konnte es so richtig genießen. Unterschiedlichste Epochen und Stilrichtungen sind toll rübergekommen. Ohne Starallüren, natürlich und auch immer wieder mit Witz war es ein sehr gelungenes Konzert. Auch die Stimme von Michael hat mich sehr begeistert. Besonders bei den Stücken von Kolbe/Illenberger bin ich dahingeschmolzen, .....
    Weiter so!

  • #4

    Ulrike Peetz (Samstag, 20 Juni 2015 23:13)

    Komme gerade vom Konzert im Kultursaal in Schrozberg. Ich bin begeistert von der Vielfalt der Musikrichtungen und auch was mit einer Gitarre überhaupt möglich ist.
    Auch die feine Abstimmung der beiden Spieler mit Ihren Gitarren hat mich fasziniert.
    Es war ein wirklicher Genuß-herzlichen Dank dafür.

  • #3

    Reiser (Sonntag, 07 Juni 2015 20:23)

    Vielen Dank für die perfekte Unterhaltung, das Programm war einfach super und vielseitig. Hat Spaß gemacht! Weiter so,
    Hansi aus Stuttgart

  • #2

    Betti (Montag, 01 Juni 2015 16:58)

    Eure Auftritte in NDH und Weißbach waren ein Genuss für die Ohren. Danke - macht weiter so :)

  • #1

    DJ (Dienstag, 08 Juli 2014 07:38)

    ... einfach gut :-)