Konzert im Kultursaal Schloss Schrozberg

Gestern Abend spielten wir im gut besuchten Kultursaal des Schlosses Schrozberg ein Konzert. 

In unserem abwechslungsreichen Programm waren wieder einige virtuose Gitarrenklänge, neue moderne Songs sowie eigene, von Wolfgang geschriebene Lieder. Insgesamt spielten wir 18 Stücke vor einem aufmerksamen Publikum.

Es war schön wie sich das Publikum in unsere Musik fallen ließ und auf jedes kleine Detail reagierte. 

Wir kehrten nach lang anhaltendem Applaus zweimal auf die Bühne zurück um weitere Zugaben zu spielen. 

Nach dem Konzert unterhielten wir uns noch mit unseren Besuchern und freuten uns über lobende Worte. 

 

Ein großes Dankeschön an die Stadtverwaltung Schrozberg, die uns eine tolle Bühne zur Verfügung gestellt hat.

Auch die Organisation von Eintrittskarten, Plakaten und Flyern war herausragend und ohne Stress für uns.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Evangelische Kirchengemeinde Schrozberg für die tolle Bewirtung.

Zuletzt bedanken wir uns bei unserem Lichtmann Dennis Espert, der auch unsere Website mitgestaltet und betreut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0